Fehler in der Registry - Druckversion +- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net) +-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Installation HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Fehler in der Registry (/showthread.php?tid=2321) |
Fehler in der Registry - Janosch - 13.10.2008 Hallo, wir haben ein Problem und hoffen, es kann jemand helfen. Beim Programmstart erscheint folgende Meldung: "Die Benutzerdaten konnten nicht aus der Registry gelesen werden. Das Programm wird beendeet." Was können wir tun. Wenn wir neu überspielen sind doch auch die bisherigen Daten weg - oder? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Sandra RE: Fehler in der Registry - NM-Himself - 13.10.2008 Hast du Administratorrechte am Computer? Gruß Stephan RE: Fehler in der Registry - Gräßl - 11.11.2010 Hallo, bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf (und ich habe Adminrechte). Mein System ist Windows XP, Version des NM ist 3.00.0075, die Fehlermeldung erscheint in einer MessageBox unmittelbar nach erscheinen der Splashscreen, wenn man den Installer doppelklickt. Viele Grüße, Chris RE: Fehler in der Registry - tschewik - 18.10.2012 Hallo, bei uns ist jetzt gerade der gleiche Fehler in zwei Heimversionen aufgetreten. Was können wir da tun? Danke, Jörg RE: Fehler in der Registry - NM-Himself - 18.10.2012 Hallo Jörg, ich bräuchte da ein paar mehr Informationen. Welches Betriebssystem und welche Programmversion ist installiert (schon die neueste)? Startet der Notenmanager nach der Fehlermeldung oder beendet er sich? Gruß Stephan |