Forum Notenmanager
Hilfe- dringende Terminfrage - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Hilfe- dringende Terminfrage (/showthread.php?tid=2258)



Hilfe- dringende Terminfrage - webmaster - 09.08.2008

hat jetzt mit notenmanager zwar wenig zu tun, aber es sind wohl kaum an einer anderen stelle so viele bayerische lehrer zu erreichen wie hier großes grinsen:

ich stelle gerade für unsere schule das neue hausaufgabenheft zusammen. montag muss ich damit zur druckerei.
die ferientermine usw sind da natürlich auch drin und jetzt haben wir festgestellt, dass wir nicht wissen, ob nächstes jahr (2009) der buß- und bettag auch frei ist oder irgendwelchen ferien zum opfer gefallen ist. :?
weiß das zufällig jemand?

gruß,
melanie


RE: Hilfe- dringede Terminfrage - bkahl - 10.08.2008

Hallo Melanie,

ich würde mich darauf beziehen: http://www.km.bayern.de/km/rat_auskunft/ferien/fragen/#f7

Was aktuelleres habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Und wenn das schon so auf der Homepage steht, dann wird das schon stimmen.


RE: Hilfe- dringede Terminfrage - Billy - 10.08.2008

Hallo,
bei der Änderung der Ferienordnung 2009/10 ( http://www.km.bayern.de/km/lehrerinfo/amtliches/meldung/06466/index.asp ) vom 24. März 2008 steht, dass "alle anderen Termine unverändert" bleiben.

Schöne Ferien noch!


RE: Hilfe- dringende Terminfrage - webmaster - 12.08.2008

danke für die prompten antworten. ich hab jetzt den schülern mal den buß- und bettag frei gegeben ;)
gruß,
melanie