Forum Notenmanager
Notenbogen drucken - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichte SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Notenbogen drucken (/showthread.php?tid=2234)



Notenbogen drucken - Pete - 23.07.2008

Hallo Stephan,

eine kurze Frage. Müssen wir das Schuljahr irgendwie abschließen um im Notenbogen nicht die Bezeichnung JFN sondern JZ zu erhalten?

Danke Pete


RE: Notenbogen drucken - NM-Himself - 23.07.2008

In der letzten Spalte steht im Notenmanager immer JFN drüber, da habe ich noch nie drüber nachgedacht und bisher hat sich darüber auch noch nie jemand "beschwert".

Gruß
Stephan


RE: Notenbogen drucken - JSchmitt - 24.07.2008

hallo stefan,
unsere Klassleiter sollen die notenbögen selber drucken. dies ist zwar im moment auch möglich, aber immer nur einzeln und nicht als klassensatz. (klassensatz ist ausgegraut, bug???)
muss ich da noch etwas einstellen?
gruß joachim


RE: Notenbogen drucken - JSchmitt - 24.07.2008

sorry, habs selbst gefunden! war nur im berichtemodul, nicht bei klassleiter!