Forum Notenmanager
Wie geht ihr mit Gefährdungen 5-8 zum HJ um? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Wie geht ihr mit Gefährdungen 5-8 zum HJ um? (/showthread.php?tid=2017)



Wie geht ihr mit Gefährdungen 5-8 zum HJ um? - Spitzbub - 25.02.2008

Ein paar Kollegen hatten den Wunsch geäußert für ihre Klasse (Jgst. 5-8, die Zwischenbericht erhalten haben) zum HJ Gefährdungsmitteilungen zu drucken.
Wollte mich mal umhören, ob bei euch solche totz Zwischenbericht verschickt wurden und welches Formular verwendet wurde.
Thank's


RE: Wie geht ihr mit Gefährdungen 5-8 zum HJ um? - bis - 25.02.2008

Hallo,

wir haben in 5 - 8 Zwischenberichte, unser Schulleiter möchte dennoch, dass die Schüler der Klassen 5 - 8 eine Mitteilung über die Gefährdung bekommen. Wir haben den Bericht "Mitteilung absinkende Leistungen 1. HJ" etwas umformuliert und jeder Klassenleiter 5 - 8 druckte über "Mitteilung absinkende Leistungen" für die betroffenen Schüler diesen Brief aus.

Wir wünschten uns jedoch das Berichte-Modul!

Bernd