Forum Notenmanager
Empfehlung Quali - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Empfehlung Quali (/showthread.php?tid=1944)



Empfehlung Quali - Sophie La Roche - 31.01.2008

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob (und dann wo) man im NM auch eine Empfehlung zum Quali erstellen kann? Bei den Elternbriefen unter Extra gibt es ja nur die Option "freiwilliger Rücktritt", bzw. "Hauptschulempfehlung".
Danke
?


RE: Empfehlung Quali - NM-Himself - 31.01.2008

Nein, das geht momentan nicht.

Gruß
Stephan


RE: Empfehlung Quali - Mr. A - 14.02.2022

Hallo Stephan,
ein standardisierter Elternbrief mit der Empfehlung zur Teilnahme an der externen Quali-Prüfung wäre gut.
Wurde heuer auch wieder benötigt.
Gruß
Wolfgang


RE: Empfehlung Quali - NM-Himself - 14.02.2022

Hallo Wolfgang,

über das Berichtemodul könnt ihr einen solchen Elternbrief selber erstellen. Wenn du mir euren Entwurf zuschickst (Word-Dokument), dann erstelle ich daraus gerne eine Vorlage.

Gruß
Stephan