Forum Notenmanager
nochmal Briefkopf - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Ordnungsmaßnahmen SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: nochmal Briefkopf (/showthread.php?tid=1804)



nochmal Briefkopf - Wolfhard - 11.12.2007

Hallo Stephan,
im Forum habe ich mehrere Hinweise auf eine ...FAQ..#13 gefunden. Leider ist diese Seite nicht mehr vorhanden.

Welches Format (Auflösung, Pixel,...) sollte die ordkopf-DAtei haben?

Danke

Gruß Wolfhard

PS: Rechtschreibfehler darf man sammeln. Sie ergeben - richtig an einander gereiht - ein leckeres Weihnachtplätzchenrezept.


RE: nochmal Briefkopf - NM-Himself - 11.12.2007

Hallo Wolfhard,

dazu gibt es keine Vorschriften oder Vorschläge, hab das auch bisher nicht beachtet.

Unsere Ordkopf- und Zwischenberichts-Graphiken habe ich mit OpenOffice erstellt und dann als emf-Datei gespeichert (das bringt meiner Meinung nach die besten Ergebnisse). In der Dateiinfo stehen 96 dpi.

Gruß
Stephan