Abgleich funktioniert nicht mehr... - Druckversion +- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net) +-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Datenaustausch mit der Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Abgleich funktioniert nicht mehr... (/showthread.php?tid=1790) |
Abgleich funktioniert nicht mehr... - macgyver - 05.12.2007 Leider funktioniert der USB-Abgleich seit heute nicht mehr. Meldung: Das MS Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Daten zu verändern. A) Es ist kein weitere User angemeldet. B) Mein NMPalm ist nicht angesteckt. C) Keine Systemveränderungen vorgenommen. D) NM mit neuesten Updates. Kann mir jemand weiterhelfen? RE: Abgleich funktioniert nicht mehr... - NM-Himself - 05.12.2007 Computer schon neu gestartet? Gruß Stephan RE: Abgleich funktioniert nicht mehr... - macgyver - 06.12.2007 Ja, jedoch die selbe Fehlermeldung. Heute ging der Abgleich bei der SV auch nicht mehr... Muss ich ein neues Transportmedium erstellen? RE: Abgleich funktioniert nicht mehr... - NM-Himself - 06.12.2007 Wäre sicher einen Versuch wert. Gruß Stephan |