Forum Notenmanager
Passwortschutz der HV - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Praxiseinsatz HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Passwortschutz der HV (/showthread.php?tid=177)



Passwortschutz der HV - Kathrin Renz - 24.01.2005

Hallo,

kann man eigentlich die HV mittels Passwort schützen? Bei einem vielumhergereisten Laptop ist sowas ja sicherlich sinnvoll ...

Gruß,
Kathrin


- NM-Himself - 24.01.2005

das geht im moment nicht. wenns wichtig ist, kann man ja auch einfach einen windows-benutzer einrichten.

gruß
nmhimself


- Kathrin Renz - 25.01.2005

Das hatte ich mir vorgenommen, wenn es keínen extra Schutz durchs Programm gibt. Nur dann muss man halt immer wenn man nicht im NM arbeiten will den Standard-Benutzer über den blauen Bildschirm öffnen (wenn man diesen nicht passwort-schützt). Diesen Weg könnte man sich ansonsten halt evtl. sparen. (Ja, ich weiß: Der PC sollte trotzdem Passwort-Schutz haben :wink: !)

Grüße
Kathrin


- NM-Himself - 25.01.2005

bei einem pc würde ich dir schon eher recht geben, wer aber seinen laptop (den man schon mal so einfach mitgehen lassen kann) nicht sowieso mit passwort schützt, ist schon ein bisschen fahrlässig :wink:

gruß
nmhimself