Forum Notenmanager
Angemeldete Benutzer in Liste - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Angemeldete Benutzer in Liste (/showthread.php?tid=1667)



Angemeldete Benutzer in Liste - roro - 08.10.2007

Sorry, dass ich mit folgender Trivialfrage nerve - aber ich kann die Antwort zu folgendem Problem nicht finden:

Wie bekomme ich nach einem Absturz (o.ä.) die scheinbar angemeldeten Kollegen aus der Liste der angemeldeten Nutzer?

Danke für die Hilfe!

rolf.


RE: Angemeldete Benutzer in Liste - Ritzky - 08.10.2007

Hi hatte schon ähnliches Problem. Hab es dahingehend gelöst, dass ich als Administrator - der ja die Passwörter der Kollegen einsehen kann - mir das betreffende Passwort des bzw. der Kollegen gemerkt hab und mich mit Ihrem Account einlogge und wieder auslogge. Dann sind sie im Notenmanager abgemeldet.

Ritzky