![]() |
Wichtige Informationen für einen schnellen Support - Druckversion +- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net) +-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Wichtige Informationen für einen schnellen Support (/showthread.php?tid=10586) |
Wichtige Informationen für einen schnellen Support - NM-Himself - 06.02.2025 Liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist Zeugniszeit und da ist im Support natürlich immer viel los. Ich versuche möglichst schnell zu antworten und Probleme zu lösen, brauche ein bisschen Unterstützung von eurer Seite. Ich betreue rund 500 Schulen an vier Schularten, gut 12.000 Heimversionsnutzer kommen auch noch dazu. Im Moment kommen täglich dutzende Supportanfrage mit dem Betreff "Fehler" oder "Datenbank" oder Notenmanager geht nicht". Und in der Mail steht dann oft nicht viel mehr als "wie besprochen" oder "siehe Forum" (ohne einen Link) oder "es kommt eine Fehlermeldung" (ohne zu verraten, wie die Fehlermeldung denn lautet). Wenn ihr einen schnellen Support wünscht, dann folgt bitte diesen Empfehlungen:
Stephan |