Update funktioniert nicht bei mir - Druckversion +- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net) +-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Installation SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Update funktioniert nicht bei mir (/showthread.php?tid=10534) |
Update funktioniert nicht bei mir - rathgeber - 20.01.2025 Hallo Stephan, beim neuen Update kommt folgende Meldung: Der Prozess kann nicht auf die Datei "\\S2\Lehrer\Notenmanagersicherung\Notenmanager Programm\nmsv5\NM5.exe" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Es ist aber kein anderer im Notenmanager. Was kann das sein und was kann man machen? Danke für deine Hilfe! Thomas RE: Update funktioniert nicht bei mir - Thomas Z - 20.01.2025 Schau mal unter Computerverwaltung -> Freigegebene Ordner -> Geöffnete Dateien (natürlich am Server, auf dem die Dateien liegen) Da siehst du, wer die Datei blockiert. Notenmanagersicherung im Pfad richtig?? RE: Update funktioniert nicht bei mir - rathgeber - 20.01.2025 (20.01.2025, 11:07)Thomas Z schrieb: Schau mal unter Computerverwaltung -> Freigegebene Ordner -> Geöffnete Dateien Danke dir für den Tipp, hat sich somit erledigt! Gruß Thomas |