Forum Notenmanager

Normale Version: Keine Noteneingabe in einzelnen Fächern möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das Problem, dass ich bei Schülern, die ich aus der höheren Jahrgangsstufe zurück gesetzt hatte, jetzt in manchen Fächern von manchen Lehrkräften keine Noten eingetragen werden können. Das Fach erscheint ausgegraut, das Eingabefeld ist grün. Bei den "alten" Schülern gibt es das Problem nicht. Als Admin kann ich Noten eintragen.
Hallo Buggy,

das Problem wurde schon an anderer Stelle im Forum geschildert. Ich kann das bei mir aber nicht nachvollziehen. Mussten die Noten nach der Rückversetzung manuell gelöscht werden? Bitte schick mir mal die Datenbank anonymisiert an support@notenmanager.net.

Gruß
Stephan