Forum Notenmanager

Normale Version: Noteneingabe als Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wenn ich in NM5 als Admin Noteneinträge verändern will, fehlen mir ein paar Klassen.  Für die Lehrkräfte sind die Klassen normal vorhanden.
Hallo,

habt ihr eine Jet-Datenbank oder Postgresql? Lass auf jeden Fall mal die Datenbank prüfen.

Gruß
Stephan
Hi!

Postgresql, Datenbank geprüft.
Auffällig ist, dass mir nur die vierstufige Wirtschaftsschule angezeigt wird - außer die Abschlussklassen. Die anderen Ausbildungsrichtungen fehlen komplett.
Bei mir ist es ähnlich,
mir werden als Admin nur ein paar Unterrichte angezeigt.
Datenbankprüfung habe ich schon gemacht, NM ist aktuell.
Gruß
Tac
Und bei euch ist die neueste NM5 Version installiert? Das wäre die 1.1.24056 vom Sonntag.

Gruß
Stephan
Nach Installation der Version vom Sonntag zeigt er mir jetzt alle Unterrichte an als Admin.
Danke.
Schönen Gruß
Tac