Forum Notenmanager

Normale Version: Einrichtungsassistent geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
wenn ich im Berichtedesigner nach Handbuch vorgehe und im Einrichtungsassistent Ordnungsmaßnahmen auswähle (Verweis, Entlassung etc.), dann auf übernehmen klicke, dann gehts ja zurück zum Berichtedesigner. Da ist aber alles weiß. Da sollte doch nun eine schon im Nm integrierte Ordnungsmaßnahme erscheinen? Datenbank ist geprüft. neueste Version installiert.


Gruß
HV
Hallo HV,

im Einrichtungsassistenten musst du unbedingt die Auswahl der Einträge über den Zeilenkopf (also vor der ersten Spalte) vornehmen. Wenn es trotzdem nicht klappt, schick mir bitte mal die nmsv5log.txt mit Link hier ins Forum an support@notenmanager.net.

Gruß
Stephan
Ok hat geklappt... nach mehreren Versuchen. Danke.