Forum Notenmanager

Normale Version: Leistungsbilanz konnte nicht erstellt werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ist schon mal jemandem das Problem begegnet dass die Leistungsbilanz einer einzelnen Klasse nicht erstellt werden kann? Der Listendialog (NM5) quittiert bei einer unserer 9. Klassen den Versuch einfach mit der Fehlermeldung "Leistungsbilanz konnte nicht erstellt werden". Ich finde nichts was diese Klasse von anderen unterscheidet und bin daher etwas ratlos. Wir haben es von verschiedenen Accounts und verschiedenen Geräten aus versucht, das Problem taucht leider konstant bei dieser einen Klasse auf. Würde mich freuen wenn es hierfür eine Lösung oder Hinweise auf eine mögliche Ursache gibt.
Danke und viele Grüße
Dominik
Hab ich auch bei einer 9ten. Ich bin auch gerade am Suchen/Ergründen, was diese Klasse von den anderen, wo es funktioniert, unterscheidet.
Das tritt bei uns auch auf. Allerdings nur bei Klassen, in die Schüler zurückgetreten sind. Sobald man dem Schüler eine Note einträgt, wird die Leistungsbilanz erstellt.