Forum Notenmanager

Normale Version: LRS muss Begründung enthalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn in der ASV keine Begründung bei LRS steht, im Notenmanager NTA und LRS angeklickt ist, wird zwar die Gewichtung richtig berechnet, aber es taucht kein rotes Notenbuch in der Notenliste auf.
Hallo,

kannst du mir mal einen Screenshot aus dem NM schicken? Ich kann das bei mir jetzt spontan nicht nachvollziehen.

Gruß
Stephan
Ich habe bei allen anderen Schülern eine Eintragung / bzw. Begründung. Nachdem ich angewiesen hatte, dass bei dem betreffenden Schüler auch eine Begründung steht und dies dann von der ASV importiert hatte, tauchte auch das rote Notenbuch auf.
Screenshot kann ich keinen mehr schicken, da dadurch das Problem gelöst wurde.