Forum Notenmanager

Normale Version: Pädagogische Noten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Stephan, 

wir haben NM 5, Postgres und aktuellste Version.

Ich hatte bereits PN vergeben und dann doch noch eine Runde Noten gemacht. 
Nach dem Eintrag der Noten wollte ich die PN alle löschen (als Lehrer, nicht Admin, habe zwei Accounts, damit ich testen kann)
Leider funktioniert das nicht. Er löscht die PN zwar erstmal, aber bei erneutem Aufruf ist alles wieder wie gehabt. 

Ein überspeichern der PN-Noten mit der richtigen Note klappt.

Gruß
Simon
Hallo Simon,

Danke für die Rückmeldung. Das schaue ich mir am Wochenende mal an. Ob das im nächsten Update schon kommt, kann ich angesichts der aktuellen Lage nicht sagen. Zur Not einfach die PN an die tatsächliche Note anpassen (oder in SV 4 löschen).

Falls ich noch Infos von dir brauche, schreib ich hier noch mal.

Gruß
Stephan