Forum Notenmanager

Normale Version: Abgabeliste - doppeltes Bewertungsschema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan, hallo Mitstreiter,

bei uns kommen beim NM5 die Bewertungsschamata immer beide auf dem Ausdruck, obwohl nur eines Angekreuzt ist (siehe Bilder) - ist das nur bei uns so, oder habe ich eine Einstellung übersehen?
V.a. in der Oberstufe ungut.

Viele Grüße Frank
Hallo Frank,

kannst du bitte mal ausprobieren, ob das auch bei Abgabelisten im Querformat passiert? Dann wissen wir, ob es an der Datenbank oder dem Programmcode liegt oder es nur ein Layout-Fehler im Bericht ist.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

im Querformat passt es sowohl in normalen Klassen, als auch in der Q12 - siehe Bild

Hilft Dir das?

VG Frank