Forum Notenmanager

Normale Version: Modul Leistungsnachweise zeigt keine Schnitte mehr an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

seit dem Update auf 1.1.24028 zeigt das Modul Leistungsnachweise keine Schnitte mehr an.

Außerdem stehen bei "Verwaltung" im Modul Leistungsnachweise bei den einzelnen Unterrichten keine LNW mehr drin.

Wenn ich auf "Noteneingabe" gehe, dann sind dort alle Eintragungen (geschrieben, Arbeitszeit, zurückgegeben, Thema, ...) gelöscht!!!

Ende letzter Woche 1.1.24021 hatte es noch funktioniert!

Wartung "Datenbank prüfen" ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen.

Wir sind eine Ralschule, PostGres, automatische Updates, NM5 seit 09/2023

LG
Billy
Hallo,
kann ich bestätigen.
Ein Aufruf (Drucken) der Offenen LNW z.B bringt folgende Fehlermeldung:
Guten Morgen,

das schaue ich mir heute Nachmittag mal an. Wichtig: da ist mit Sicherheit nichts gelöscht, das wird ein Anzeige oder Lade-Fehler sein. Vielleicht kann mir ja einer von euch mal die nmsv5log.txt schicken.

Gruß
Stephan
Log von heute per PN ist raus.
Ursache schon lokalisiert. Update mache ich heute Abend.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan, nach Update auf 1.1.24029 funktioniert es. Danke dir!