Forum Notenmanager

Normale Version: Wunsch für Verweise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
in der alten Schulversion war es bei Verweisen möglich, mit und ohne Unterschrift Schulleiter auszuwählen. in NM5 gibt es ja Eingabefelder. Kann man sich da ein Eingabefeld mit Haken basteln, dass Schulleiter aktiv mit drauf ist, wenn der Haken fehlt ist Schulleiter ausgegraut?

Oder muss man immer in der Ordnungsmaßnahme Schulleiter dann weglöschen??

Gruß Martin
Hallo Martin,

nein, das geht aktuell noch nicht. Du kannst ja aber die Vorlagen frei gestalten. Ich gehe einmal davon aus, dass der ausstellende Lehrer nicht spontan entscheidet, ob und wer unterschreiben soll. Passe die Vorlagen entsprechend an und der User muss sich nicht mehr darum kümmern.

Gruß
Stephan