Forum Notenmanager

Normale Version: Rollenverwaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe die Kolleginnen, die bei uns für die Legasthenie zuständig sind, in der Rollenverwaltung im NM5 bei NM5_LegaTeam als Rollen-Mitglieder hinzugefügt. Es sind auch die Rechte AT_MD_Lega ausgewählt. Allerdings sehen die Kolleginnen nach dem Anmelden im NM5 den nötigen Reiter "Administrator" nicht und können demzufolge in diesem auch nicht Daten--> Legasthenie öffnen. Habe ich noch irgendwas übersehen?

Ich habe zum Testen selbst eine Rolle NM5_Administrator angelegt und alle Haken im Menü in der Mitte gesetzt und mich selbst da eingefügt, habe aber dann das selbe Problem, dass der Reiter "Administrator" nicht da ist.

Danke schonmal und viele Grüße

Alex
Hallo Alex,

das steht schon auf der Liste. Aber wegen der G8/G9 Problematik komm ich da im Moment noch nicht dazu.

Gruß
Stephan