12.09.2023, 08:37
12.09.2023, 14:44
Hallo Christoph,
möglicherweise ist dann bei euch die Installation nicht vollständig. Dafür wird eine bestimmte Dll benötigt. Im Zweifelsfall mal eine lokale Testinstallation machen und schauen, ob es dort geht.
Gruß
Stephan
möglicherweise ist dann bei euch die Installation nicht vollständig. Dafür wird eine bestimmte Dll benötigt. Im Zweifelsfall mal eine lokale Testinstallation machen und schauen, ob es dort geht.
Gruß
Stephan
12.09.2023, 21:40
Das passiert bei uns bei lauter verschiedenen Rechnern mit jeweils eigener Installation. Welche dll ist es denn. Wo muss ich danach schauen?
13.09.2023, 08:13
Schwer zu sagen. Schick mir mal die nmsv5log.txt an support@notenmanager.net. Ich schau da mal rein.
Wie haltet ihr eure lokalen Installationen aktuell?
Gruß
Stephan
Wie haltet ihr eure lokalen Installationen aktuell?
Gruß
Stephan
14.09.2023, 12:26
Die Installationen sind alle ganz neu. Außerdem läuft täglich ein Update mit NMUpdateV5.
Log-Datei hab ich geschickt.
Log-Datei hab ich geschickt.
06.10.2023, 12:57
noch aktuell ;-)
06.10.2023, 14:33
Glaub ich dir ;-) ist aber momentan noch nicht der Zeitpunkt, um sich darum zu kümmern. Grundsätzlich funktioniert das (an ausreichend Rechnern und mehreren Schulen bestätigt), muss also ein lokales Problem sein. Dafür habe ich noch keine Zeit.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan