Forum Notenmanager

Normale Version: Unterrichte ohne oder mit zu wenig Schülern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem ersten Import aus der ASV fehlen in vielen (103) Unterrichten die SuS. In vielen anderen sind zu wenig SuS. Woran liegt das? Leider kann ich die Liste nicht exportieren, um sie den ASV-Zuständigen zu geben.
Hallo,

wurden in der ASV die Schüler den Unterrichten schon zugeordnet? Der NM übernimmt diese Daten 1:1.

Gruß
Stephan
Offensichtlich sind sie teilweise zugeordnet, teilweise nicht. Was ist denn dbzgl. das Vorgehen state of the art? Sollte das nicht wirklich von den ASV-Zuständigen erledigt werden?
Hallo,

ja, sollte es. Für die Oktoberstatistik muss das ohnehin erledigt werden. Ein Großteil der Zuordnungen wird ja auch in der ASV automatisch erledigt, nur in geteilten Klassen muss man nacharbeiten.

Gruß
Stephan