Forum Notenmanager

Normale Version: Zeugnisbemerkungen einer Klasse verändert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bei uns wurden die Zeugnisbemerkungen der Zwischenzeugnisse für die Abschlusszeugnisse übernommen. Einige Kollegen haben Änderungen bereits eingearbeitet.
Bei einem dieser Kollegen sind diese Änderungen wieder alle veschwunden sowohl im oberen als auch dem unteren Textfeld. Im unteren Textfeld hatte er die Leistungen aus der 8. und 9. Jahrgangsstufe eingetragen.
Bei den anderen ist nichts verschwunden.
Kann man diese Änderungen irgendwie retten oder muss er sie nochmal eingeben?

Schöne Grüße
Christian
Hallo Christian,

habt ihr eine Jet-Datenbank oder verwendet ist einen Postgresql-Datenbankserver?

Gruß
Stephan
Hallo,
Wir arbeiten mir einer Postgresql-Datenbank.
Schöne Grüße