Forum Notenmanager

Normale Version: Noten verschwinden nach Eingabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,


bei uns ist es zu folgendem Problem gekommen:

Während der Noteneingabe werden die gerade eingegebenen Noten nicht angezeigt.

Verlasse ich allerdings die Notenspalte, werden die eingegebenen Noten wieder angezeigt.

Woran könnte dass liegen?

Beste Grüße, 
Rudolf
Hallo Rudolf,

das gab es an einer anderen Schule auch schon einmal. Ich vermute da ein Problem mit dem Grafiktreiber. Tritt das bei allen Rechnern bei euch auf? Falls ja, sind die baugleich?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

ich habe jetzt mal eine Neuinstallation durchgeführt und es funktioniert wieder.

Das mit der Grafikkarte hätte mich nämlich etwas gewundert, da wir von der IT her eigentlich auf dem neusten Stand sind ...

Trotzdem vielen Dank und beste Grüße,

Rudolf