Forum Notenmanager

Normale Version: Bei "xs" fehlen Nachtermine bei Koppeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wenn sich die Veraltung im NM mit XS einloggt, um die Abgaben der Arbeiten zu kontrollieren tauchen bei gekoppelten Klassen die Arbeit in der Klasse nicht auf wenn Schüler nachgeschrieben haben.

z. B.

Evangelische RL
Koppel 9a, 9b, 9d, 9e, 9f

Schüler Toni Test hast in EvR eine Arbeit nachgeschrieben. Die Note wurde mit n4 eingetragen. Sie taucht im Abgabeblatt mit 4 NT auf. Wenn die Sekretärin jedoch in die Klasse sieht (xs) um in der 9a die Abgaben zu überprüfen, taucht in der 9a die Arbeit mit dem Nachtermin nicht auf.

Jemand eine Ideee?
Vg
Mathias
Wartung -> Datenbank überprüfen?
Jep! Alles erfolgreich.
Hallo Mathias,

das kann ich bei mir im Moment nicht nachvollziehen. Reproduzier mal den Fehler und schick mir im Anschluss gleich die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt an support@notenmanager.net.

Gruß
Stephan