Forum Notenmanager

Normale Version: Einzelimport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kundige ;)

ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Option gab, die Daten einzelner SuS aus der ASV zu importieren. Interessant natürlich bei Neuzugängen, aber auch bei Adressänderungen - gerade nachdem wir die ja (bedauerlicherweise) nicht mehr im NM selbst durchführen können.
Aber: Ich finde dazu nichts mehr... nixweiss
Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß und morgen einen guten Start
Birgit
Hallo Birgit,

nicht für einzelne Schüler, sondern immer gleich für alle: NMAdmin > Datenimport > aus ASV > Schülerdaten aktualisieren.

Gruß
Stephan
Guten Morgen Stephan,

wie immer turboschnell - Danke!
Der Import für alle war klar ;)
Dann hatte ich das "falsch" gespeichert.

Danke dir und viele Grüße
Birgit