Forum Notenmanager

Normale Version: xs User Login nicht mehr möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

bei uns kann man sich mit dem User xs und dem bekannten PW nicht mehr einloggen - PW fehlerhaft...
Was könnte da schiefgelaufen sein (ich hab's nicht geändert)?
Kann ich - wenn ich das PW zurücksetze - überhaupt ein zweistelliges PW vergeben oder muss ich ein neues vergeben, das den Richtlinien entspricht?

Mfg
Ralf
Hallo Ralf,

heißt der User bei euch tatsächlich xs oder XS? Dann wäre das vielleicht noch ein Fehler aus Jet-Zeiten.

Zum zweiten Teil der Frage: geht nicht. Unter uns: gerade für die administrativen Zugänge sollte man a) keinesfalls das Passwort aus dem Handbuch beibehalten und b) ein zumindest halbwegs sicheres Passwort wählen.

Gruß
Stephan
Das Passwort kann ja jeder, der sich damit anmeldet geändert haben ;-)
Gruß Thomas
...Danke, Stephan, das war's - unter Postgre schreibt man das PW groß.....