Forum Notenmanager

Normale Version: Tablet Version Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=1109]Hallo,
ich habe die Tablet Version in den letzten Jahren immer genutzt und bisher keine Probleme damit.

Jetzt kann ich NM Tablet nicht mehr öffnen, bzw. nach der Passwort-Eingabe schließt das Programm einfach. Ich konnte aber bereits mit den neuen Daten die Sitzpläne einrichten - jetzt geht nichts mehr.

Ich hänge ein Bild mit der Fehlermeldung an.
Hallo Irene,

die Heimversion funktioniert aber noch ganz normal? Hast du mal eine Neuinstallation der Tabletversion ausprobiert?

Gruß
Stephan
Hallo,

ja, die homeversion funktioniert ganz normal.

Ich habe auch die Tablet Version deinstalliert und dann neu installiert - bekomme trotzdem die Fehlermeldung.
Hallo Irene,

in \Dokumente\beSoft\NMTablet müsste die Datei nmtabletlog.txt liegen. Schick mir die per E-Mail an support@... mit Link zum Forumsposting. Mal sehen, was da drin steht.

Gruß
Stephan