Forum Notenmanager

Normale Version: Installation nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

es ist gefühlt jedes Jahr das gleiche  Generve: Zuerst habe ich versucht die HV upzudaten, konnte sie aber dann nicht mehr öffnen (gleiche Fehlermeldung wie jetzt). Dann habe ich versucht, sie neu zu installieren. Die Datei lässt sich danach nicht öffnen und die EXE schaut komisch aus (vgl. Screenshot mit Fehlermeldung).

Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,

verwendest irgendeinen zusätzlichen Virenscanner? Es war jetzt leider kein Anhang an deinem Posting. Grundsätzliche Empfehlung: Download der Vollversion, vor der Installation Virenscanner und Firewall deaktivieren, installieren, beide wieder aktivieren.

Gruß
Stephan