Forum Notenmanager

Normale Version: Elternadressen fehlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

die Schulleitung wollte eine Mitteilung erstellen und stellte fest, dass keine Elternadressen im Notenmanager drin sind.
Somit lassen sich auch keine Notenbögen erstellen.
Vermutlich wurde aus dem Schulverwaltungsprogramm eine oder mehrere Dateien vergessen.

Kannst du uns weiterhelfen?

Viele Grüße

Kai
Hallo Kai,

die Datenbank habt ihr mal prüfen lassen? Am besten auch mit NMAdmin. Dann schau mal, ob unter NMAdmin > Beta-Funktionen > Schülerdaten einsehen die Adressen zu sehen sind.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

bei NMAdmin -> Beta-Funktionen -> Schülerdaten einsehen -> Kontakte herrscht gähnende Leere.
Datenbank geprüft, NMAdmin auf dem neuesten Stand.

Ich vermute, die Daten sind von dem Schulveraltungsprogramm nicht übernommen worden.

Was ist zu tun?

Viele Grüße

Kai
Aus irgendwelchen Gründen sind die Daten jetzt drin!?

Also Problem im Moment erledigt.
Also: ich war's nicht :-)