Forum Notenmanager

Normale Version: LR-Störung im Notenbogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
bei uns gibt es einige Schüler bei denen die Notiz zu LR-Störung im Notenbogen (links oben) nicht korrekt ist bzw. sich geändert hat.
Die Änderung ist in der ASV (Schü-Daten-Programm) korrekt bzw. aktualisiert, allerdings nicht im Notenmanager.
Im Admintool kann ich zwar das Kreuzchen (bzw. den Haken) dort löschen, aber erstens ändert das nichts am Notenbogen und zweitens lässt sich im Admintool die Bemerkung (z.B. Lega) nicht ändern.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine gute Idee?

LG
Christian Walter
Hallo Christian,

eigentlich sollten die LR-Änderungen schon übernommen werden. Hast du mal in die Exportdatei geschaut, ob dort die Änderungen drin stehen? Bitte auch das Datum beachten.

Gruß
Stephan