Forum Notenmanager

Normale Version: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Stefan,

bei mir klappt heuer die Anzeige des Überwiegens der Jahrefortgangsnoten in der Mitteilung der Prüfungsnoten nicht.
Nachdem in der ASV das Überwiegen angekreuzt wurde, die Prüfungs-und Gesamtnote eingetragen wurden, erscheint nach dem Übertragen in den NMadmin immer noch " freiwillig" beim der mdl. Prüfung. Dabei müsste doch das Überwiegen der JfgN angezeigt werden.
Wo liegt der Fehler? Hat sich was gegenüber früher geändert?

Gruß Peter
Habe exakt das gleiche Problem
(20.07.2021, 16:10)Johannes H schrieb: [ -> ]Habe exakt das gleiche Problem

Hier auch!

Auch im Konferenzdialog steht das noch immer falsch. Auch in der 4. PAS.
Gott sei Dank bin damit nicht alleine.
Muss mich anschließen....
....interner Notenausgleich passt, aber das Überwiegen der Jahresfortgangsnote wird nicht übernommen!
Hallo Ihr zwei,

das Problem wir schon unter "Bericht Mitteilung Prüfungsnoten" besprochen.

LG Andy
(20.07.2021, 16:04)pschr schrieb: [ -> ]Servus Stefan,

bei mir klappt heuer die Anzeige des Überwiegens der Jahrefortgangsnoten in der Mitteilung der Prüfungsnoten nicht.
Nachdem in der ASV das Überwiegen angekreuzt wurde, die Prüfungs-und Gesamtnote eingetragen wurden, erscheint nach dem Übertragen in den NMadmin immer noch " freiwillig" beim der mdl. Prüfung. Dabei müsste doch das Überwiegen der JfgN angezeigt werden.
Wo liegt der Fehler? Hat sich was gegenüber früher geändert?

Gruß Peter

Habe das Schlagwort "neuer AP-Dialog" aufgeschnappt und mal in den NM-Admin geschaut. Mit dem Dialog passt es dann und man kann im Feld "mndl." auch das Überwiegen eintragen. Wird nicht automatisch aus ASV importiert. Zumindest hier nicht.
Gelöst!
Rechtsklick in das Fach mdl.
Da musst erst mal draufkommen.
Danke für den Tip!
Nicht gelöst für jene, die die Prüfungsnoten per ASV-Bericht ausgeben. Dort bleibt im Ausdruck die Möglichkeit der mdl. Prüfung bestehen obwohl bei ÜJFN der Haken gesetzt ist.
Ticket dort ist under way.
Hallo zusammen,

bitte hier schauen: https://forum.notenmanager.net/showthrea...0#pid40260

Gruß
Stephan