Forum Notenmanager

Normale Version: Zusatz der Änderung Art.53 (6) BayEUG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Im Elternbrief für das Vorrücken auf Probe kann man ja im NM nichts ändern. Hier fehlt der Zusatz der Änderung Art.53 (6) BayEUG. Wird dies noch ergänzt/aktualisiert?

Grüße

Stephan
Hallo Stephan,

kannst du das genauer beschreiben, was dir fehlt? Eine Änderung des Art. 53 ist mir jetzt nicht bekannt.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan.

Im Anhang eine pdf-Datei mit Änderungswünschen/-vorschlägen meiner Schulleitung.
[attachment=1077]

Grüße

Stephan
Hallo Stephan.

Die bisherige Option "e)" müsst angepasst werden. Anstatt "bis zum Termin des Zwischenzeugnises" müsste durch "bis zum 12.12.2021" ersetzt werden.

[attachment=1080]

Grüße

Stephan
Hallo,

wie jedes Jahr weise ich darauf hin, dass Berichte über das Berichtemodul individuell erstellt werden können - ihr seid grundsätzlich nicht mehr auf mich angewiesen. Vorlagen befinden hier im Forum. Ob es von meiner Seite eine Änderung des Berichts geben wird kann ich nicht versprechen, definitiv nicht vor dem Wochenende.

Gruß
Stephan