Forum Notenmanager

Normale Version: Neues Jahreszeugnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
gib mir bitte einen Tipp. Ein ehemaliger Schüler/Schülerin benötigt ein neues 9.Klass-Jahreszeugnis.
Das damalige Schuljahr war 16/17. Gibt es eine einfache Möglichkeit dieses entsprechend zu erstellen?
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Markus,

eine entsprechende Funktion steht zwar schon auf der ToDo-Liste, aber auch wir lösen das aktuell mit einem Word-Dokument.

Gruß
Stephan
Moinmoin,
Danke Stephan. Dann werde ich uns auf ein solches Zeugnis "basteln". Könntest Du Dir evtl. vorstellen, Eure Vorlage zur Verfügung zu stellen?
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,

ich frag mal bei den Vwa nach.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
das ist nett. Danke Dir!
Herzlicher Gruß
Markus
Hallo Markus,

unsere Verwaltungsangestellte hat sich erinnert, dass wir das Jahreszeugnis des Berichtemoduls einmal als Word-Dokument exportiert hatten. Das ist bzgl. des Fächerspiegels nicht mehr ganz aktuell, aber ich denke es ist ein guter Starting Point für euch.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
Vielen Dank von mir, v.a. aber, von unserer VWA an eure VWA.
Beste Grüße
Markus