Forum Notenmanager

Normale Version: Update für NMAdmin und v5Connector
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das neue Zeugnismodul wurde überarbeitet, daher gibt es heute ein Update für NMAdmin und v5Connector:
  • Jetzt können auch Zwischenberichte über das neue Zeugnismodul erstellt, bearbeitet und gedruckt werden.
  • Über dem Vorschaufenster befindet sich jetzt ebenfalls ein Button, über den die Seiten in der Vorschau in einzelne Dateien exportiert werden können.
Downloadlink v5Connector für manuelle Installation:  http://software.notenmanager.net/v5Connector.zip 

Wenn die neue Verzeichnisstrukur eingerichtet wurde und der automatische Updater installiert ist, werden alle Komponenten automatisch aktualisiert.

Gruß
Stephan