Forum Notenmanager

Normale Version: Fehlende Fächer im ZZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und bitte um Hilfe,
hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit: Im ZZ fehlen die Fächernamen, die Noten sind vorhanden.

- eigener Fächerspiegel ist angelegt und aktiviert (NM-Admin)
- SV ist auf dem aktuellen Stand
- NM-Admin auch

Wir sind erst zu Schuljahresbeginn von Jet auf Postgres umgestiegen.

Danke
Markus
Hallo Markus,

schau mal unter NMAdmin > Daten > Fächer, ob dort in den Spalten für die Fächerbezeichnungen im Zeugnis Daten drin stehen. Wenn die beim Umzug von Jet auf Postgresql verloren gegangen sind wäre das schon sehr ungewöhnlich, aber für Alles gibt es ja ein erstes Mal.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
danke für die Antwort. Die Fächerbezeichner sind noch da. Kann es damit zu tun haben, dass das Vorlagenverzeichnis noch auf den alten Server verweist?
Beste Grüße