Forum Notenmanager

Normale Version: Mitarbeit und Verhalten mit Lücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mr. A

Hallo Stephan,

einige Koleg*innen beklagen sich über Lücklen der M&V-Noten im Ausdruck der Übersicht ihrer Klasse, obwohl alle SuS eine Note eingetragen haben und diese Noten auch in der Maske zum Eingeben der Noten angezeigt werden. ?

wir haben eine Postgressdatenbank, NM und NMAdminauf dem neuesten Stand. Wartung der db ausgeführt - Fehler besteht weiterhin.

Sonnige Grüße cool 
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

was heißt Lücken? Fehlen die Noten ganzer Fächer oder die Noten einiger Schüler bei einigen Fächern? Könnte es sein, dass bei den betroffenen Schülern das Fach zweimal im Notenbogen/Schülerdaten einsehen auftaucht? Wird der Bericht im neuen Listendialog ebenfalls fehlerhaft angezeigt oder sind dort die Noten vollständig?

Gruß
Stephan

Mr. A

Hallo Stephan,

die Lücken waren bei einzelnen Schülern und da auch nur in einem Fach. Ich kläre deine Fragen ab - -muss nur die Kollegen erst fragen und dann die beteffenden SuS checken.
Danke einstweilen.