Forum Notenmanager

Normale Version: NM Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
seit dem letzten Update starten das Admin-Tool extrem langsam. Ist das nur bei mir so? Viele werden es vielleicht gar nicht bemerken, da der NM momentan wenig in Gebrauch ist.
Grüße
hjg
Hallo,

kann ich bei mir im Moment nicht nachvollziehen. Du kannst mir gerne mal die nmadmin_log.txt zuschicken. Vielleicht kann ich da erkennen, welchen Schritt beim Laden so lange dauert.

Gruß
Stephan
Hallo zusammen,

Ist bei uns übrigens auch so. Egal an welchem Rechner. Dabei startet er allerdings nicht nur sehr langsam, sondern ruft auch sehr langsam die Inhalte von der Datenbank ab. Im NMSV läuft es dagegen super.

Viele Grüße
Kann ich bestätigen.
Hallo Stephan,
hast du irgendwas verändert? Seit heute startet das NMAdmin-Tool besonders schnell! Eintrag hat sich zumindest bei mir damit erledigt.
Grüße
hjg
Kann ich bestätigen. Das Update hat vermutlich den Turbo gezündet.