Forum Notenmanager

Normale Version: Zwischenbericht drucken geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 
wir können unter Zeugnisse erfassen/ändern/drucken die Button Zwischenberichte drucken nicht anklicken. 
An was kann das liegen? 
Liegt das an einer fehlenden Installation, da wir neue PCs bekommen haben? Kann das sein? 
Danke für die Hilfe
Hallo,

schau mal ob der Lizenzschlüssel für das Zeugnismodul eingetragen ist. Wenn der Admin drucken kann, nur die Klassenleiter nicht, dann ist in den Systemeinstellungen der entsprechende Haken verschwunden (NMAdmin > Einstellungen > Systemeinstellungen > Zeugnis allgemein > 05 ...

Gruß
Stephan
Ist alles eingetragen und Haken ist gesetzt. Ich kann auch als Admin den Zwischenbericht nicht drucken. Alles andere geht aber....
Hast du die Datenbank einmal prüfen lassen? Dann schick mir mal die nmsvlog.txt per Mail zu.

Gruß
Stephan
Daggi hat es schon mit dir direkt klären können. Zeugnislizenzschlüssel war nicht da (für alle mit dem gleichen Problem). Jetzt läufts! Danke