Forum Notenmanager

Normale Version: Leistungsnachweis erscheint mehrmals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

in einer Klasse erscheint ein LN im Schulleitungsbereich mehrfach (6x), in der Lehreransicht existiert der LN jedoch nur ein Mal. Wenn man bei einem der LNe im Schulleitungsbereich Daten eingibt (z. B. das Abgabedatum) erscheinen diese schließlich für alle (identischen LNe). "Datenbank reparieren" habe ich bereits gemacht (NMAdmin und NMSchulversion) - keine Änderung. Ebenso ohne Effekt "Datenbank reorganisieren" und "Datenbank komprimieren" (bei letzterem bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es überhaupt audgeführt wurde, weil ich keinerlei Rückmeldung bekommen habe).

DB PostGreSQL
NM 4.6.56

Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,

ist die Lk HV Nutzer? Ist die HV auf dem neuesten Stand?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

der Kollege hat die HV erst am Anfang dieses Schuljahres installiert und ist auf Version 3.3.37.

Grüße
Sebastian
Hallo Stephan,

Lösung?

Grüße

Sebastian
Hallo Sebastian,

aktuell keine.

Gruß
Stephan