Forum Notenmanager

Normale Version: Klassenleiter Noteneinsicht für alle Fächer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es eine Einstellung, mit der es möglich ist, dass der Klassenleiter zu Hause einen Überblick über die Noten aller Fächer hat? 

(Ich habe selber keine Klassenleitung und nutze die Heimversion nicht. Dadurch habe ich nicht viele Möglichkeiten mir das selber Anzuschauen).


Gruß aus Riedenburg

Gottfried Riepl
Hallo Gottfried,

beim Notenabgleich in der Schule werden die aktuellen Noten zu einer Leistungsbilanz zusammengefasst und diese in die Heimversion übertragen. Das sind dann allerdings nur die Zeugnisnoten, die Einzelnoten werden aus Datenschutzgründen nicht in die Heimversion übertragen.

Gruß
Stephan