Forum Notenmanager

Normale Version: Zugriff auf alle Notenbögen (Berichte) als Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

wollte heute als Admin einen Notenbogen im Bereich Berichte ausdrucken. Leider konnte ich hier nicht mehr auf die Berichte zugreifen, welche als Klassenleiter abrufbar sind. Ist es beabsichtigt, dass dieses Feature dem Admin nicht mehr zur Verfügung steht?

Beste Grüße und erholsame Ferien.


Tobias
Hallo Tobias,
soweit ich weiß, kannst Du inzwischen genauer einstellen, was ein Admin darf und was nicht (wegen Datenschutz). Es gibt da verschiedene "Admin"-Stufen, die Du beim Lehrer im NMAdmin einstellen kannst... vielleicht hilft Dir das weiter?
Viele Grüße
Pierre
Hallo Tobias,

wenn du dich als Admin in der Schulversion anmeldest und von dort den Berichte-Dialog öffnest, ist der Bereich für Klassenleiter eigentlich immer sichtbar, das lässt sich nicht abschalten.

Gruß
Stephan