Forum Notenmanager

Normale Version: Miiteilung AP Noten Talent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stefan,
wir haben heute die Mitteilungen der schriftlichen Prüfungsnoten ausdruckt und festgestellt, dass die Berechnung der Noten zur Talentklasse EG für die mündlichen Prüfungen nicht korrekt ist. Zumindest bei der Wahlpflichtfächergruppe 3a. Bei der 3b Gruppe passt es, aber bei 3b wird offensichtlich nicht die Note aus prakt./schriftl. (§39...) genommen, sondern nur die Note der schriftlichen Prüfungsnote.

Sollte meine Vermutung richtig sein, dann gibt es dafür vielleicht bald eine Lösung. Wir haben die paar Mitteilungen aus der ASV gedruckt.

Grüße,
H. Wagner
OK, dass eine Talentklasse auch ein praktisches Fach, ist nicht eingeplant. Das geht auch nicht auf die Schnelle, das muss ich mir in Ruhe anschauen.

Gruß
Stephan
Hallo Horst,

könntest du mir ein Beispiel (Screenshot) per Mail an support@notenmanager.net zukommen lassen, damit ich das Problem schneller finden kann?

Gruß
Stephan
Hallo Stefan,
anbei jeweils ein Auszug aus der ASV, dem NMAdminTool und der Mitteilung der Prüfungsnoten am Beispiel von 2 Schülern der Wpfg. 3a, wo die Mitteilung fehlerhaft ist.

Gruß,
Horst Wagner