Forum Notenmanager

Normale Version: Wo ist der neue Listendialog?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in der aktuellen Version sollte doch im NMSV der neue Listendialog (v5Connector) für das Kollegium verfügbar sein: Nur wo? Der Button "Berichte" im NMSV führt zu den V4 Listen/Berichten.

Viele Grüße
Julian Kurzböck
Hallo Julian,

ja sollte. Der war allerdings für den Absturz beim Programmstart in der Version .47 verantwortlich, daher habe ich ihn gestern früh schnell deaktiviert, damit in der Version .48 das Programm wieder startet. Ich denke, dass ich im Laufe des Tages die Ursache finden werde und dann lade ich wieder ein Update hoch.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
danke für die Aufklärung und das Update. Jetzt sieht es gut aus.

Der Aufruf des Berichts Mitarbeit und Verhalten hat allerdings folgenden Fehler produziert:

[07.07.2020 21:55:00 | JULI_II-PC]#System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei nmListen.MitarbeitVerhalten.ClearItems()
bei nmListen.BaseList.LoadData(List`1 Selectors)# bei nmListen.MitarbeitVerhalten.ClearItems()
bei nmListen.BaseList.LoadData(List`1 Selectors)#LoadData#nmListen.BaseList#ErrorTypeProgrammfehler

Grüße
Julian