Forum Notenmanager

Normale Version: NMTablet Mitarbeit geht auf neuem Tablet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir zum Halbjahr ein neues Surfcae Pro Tablet gekauft, die Notenmanager Heimversion installiert und dann die Tabletversion. Sync von der Schule hat funktioniert und es sind alle Klassen und Schüler in beiden Versionen da. Sobald ich bei einem Schüler einen neuen Unterrichtsbeitrag eintrage und dann einen anderen Schüler auswähle ist der Unterrichtsbeitrag weg. Es werden also keinerlei Einträge mehr gespeichert bzw. angezeigt. Woran kann das liegen? Auf meinem altern Surface Go geht auch nach der Syncronisation mit der Schulversion noch alles ganz normal. Aber das wollte ich eigentlich nicht mehr nutzen.