Forum Notenmanager

Normale Version: Externer Bericht (Gefährdungsmitteilung) - Bild unscharf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

beim externen Bericht wird das Logo unscharf dargestellt, wenn man Klassensatz auswählt. Wenn man einen Schüler einzeln auswählt, dann passt alles wunderbar.

Im Anhang befindet sich das Beispiel....


Wir haben POSTGRESQL und v5connector

Grüße Thomas
Hallo Thomas,

betrifft das nur die Vorschau oder auch den Ausdruck?

Gruß
Stephan
Servus,


es betrifft beides. Also Vorschau und Ausdruck. Aber nur beim Seriendruck!

Grüße Thomas
Wie sieht es denn aus, wenn du einen PDF-Drucker auswählst?

Ich kann das bei mir (allerdings mit nur einem Logo pro Seite) nicht nachvollziehen, könnte mir daher vorstellen, dass es ein Problem mit dem Speicherplatz ist.

Gruß
Stephan