Forum Notenmanager

Normale Version: NMAdmin-Tool Update 1.1.20033 vom 02.02.2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach meinem letzten Aufruf kamen jetzt von einigen Kollegen Rückmeldungen zu den neuen Modulen für Zeugnisse und Berichte. Um die Nutzung dieser Module zum Zwischenzeugnis zu ermöglichen veröffentliche ich jetzt auch kurzfristig noch Updates mit Bug-Fixes.
  • Bug-Fix Berichtedesigner: Bedingungsfelder lassen sich jetzt (wieder) in Vorlagen einfügen, der Dialog öffnet sich ordnungsgemäß.

  • Bug-Fix Berichtemodul/Ordnungsmaßnahmen: bei Verwendung einer Jet-Datenbank wurde die Anschrift-Anrede nicht angezeigt (Umstieg auf Postgresql planen ;) )

  • Beta-Funktionen: im Menü "Beta-Funktionen" findet sich jetzt auch das Berichtemodul (Serienbriefe).
Gruß
Stephan