Forum Notenmanager

Normale Version: NMAdmin-Tool Update 1.1.20026 vom 27.01.2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bereits gestern gab es ein Update für NMAdmin, heute dann noch einmal eine Korrektur am neuen Zeugnismodul. Insgesamt gab es folgende Änderungen:
  • Alle Schularten: weitere Verbesserungen und Erweiterungen in "Datenbank prüfen", um beschädigte Jet-Datenbanken zu reparieren. Empfehlung: Umstieg auf Postgresql einplanen.
  • Alle Schularten: Im Modul Ordnungsmaßnahmen haben die Klassen-/Schülerlisten beim Skalieren des Fensters keine Scroll-Balken erhalten.
  • Realschule: Fehler beim Seriendruck von Zwischenzeugnis (alle Bemerkungen wurden beim ersten Schüler gedruckt) wurde behoben.

Gruß
Stephan