Forum Notenmanager

Normale Version: Teamteacher Noten erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stefan,
ich musste für ne Kollegin ne Klasse übernehmen und wurde als Teamteacher eingesetzt. Damit die Daten überhaupt bei mir auftauchten habe ich mich als 1. Lehrer eintragen lassen. Bin also als Hauptlehrer eingetragen. Das klappt alles. Aber jetzt hab ich Noten gemacht die laut Meldung verloren gingen. Was mach ich jetzt? Leider kam die Meldung nicht sofort...
LG Klaus
Hallo Klaus,

Teamteacher bedeutet kein Notenabgleich. Das ist ohne Risiko nicht anders machbar. Hast du dir das Sync-Protokoll ausgedruckt? Dann kannst du die Noten in der Schule eingeben.

Gruß
Stephan
Bei uns kommt auch diese Meldung:

"Sie können zwar testweise Noten eingeben, sie gehen aber beim nächsten Abgleich verloren"

Wie geht dann das Procedere bei den Teamteachern?
Ich kann im Benutzerhandbuch dazu nix finden.
Hallo Billy,

da müssen die Noten in der Schulversion eingetragen werden.

Gruß
Stephan